Der Service stimmt!

Hallo Leute!

Danke für Eure vielen Glückwünsche, das hat uns wahnsinnig gefreut! Nach kurzer Zeit habe ich mich schon super eingefunden in meinen Mutterjob! Nachdem die Milch erst nach ein, zwei Stunden so richtig laufen wollte, sind die Kleinen nur noch am Trinken und ich liege ganz entspannt in meiner Wurfbox. Selbst zum Pipimachen muss Frauchen mich überreden und einmal am Tag werde ich noch unter der Dusche abgewaschen. Das tut so gut kann ich Euch sagen denn ich bin so unglaublich reinlich. Alles was an mir kleben bleibt möchte ich sofort wegputzen. Aber die Menge die da gestern aus mir rauskam hat mich irgendwann resignieren lassen. Das war nicht mehr zu schaffen. Frauchen kümmert sich auch sonst ganz rührend um mich! Heute früh wurde ich bei meinen lieben Tierarztmädels schnell durchleuchtet, ob auch ja nichts mehr in mir drinnen ist. Meine Kleinen bekamen einen Erstcheck – alles ok! Futter und Wasser bekomme ich ganz exklusiv an die Wurfbox gereicht, was für ein toller Service!

Übrigens durften gestern Abend Rigo und heute früh dann Sanja und Kessy mal bei mir vorbeischauen. Alle waren so fürchterlich neugierig, was der Ursprung dieses Gequäke im Wurfzimmer sein könnte. Nur durch meinen Blick habe ich signalisiert wie weit sie ran kommen dürfen – kurz gucken war bei allen ok. Meine beste Freundin Kessy liegt seither vor der Wurfkiste und hält Wache. Frauchen hat einen Schnappschuss gemacht (also es ist NICHT aufgeräumt) aber das Bild war einfach zu süß:

Am Liebsten würde sie ja schon zu mir reinspringen aber das geht noch zu weit. So, jetzt muss ich aber wieder zurück in die Wurfbox! Die Kleinen quengeln schon wieder rum, so wie übrigens ca. alle zwei bis drei Stunden.

Bis bald! Eure Magic

Ein Gedanke zu „Der Service stimmt!“

  1. Liebe Magic, du hast das so toll gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Welpen die ich auch gerade auf der Homepage bewundern konnte. Ich habe Herzchen in den Augen, ich sags dir.
    Den Rundumservice hast du dir verdient, genieße es. 🙂
    Zu deinem Rudel warst du schon sehr großzügig, und das Bild mit deiner Besten Freundin Kessy ist einfach nur schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.