Gelandet!

Meine Welpen sind gestern zur Welt gekommen! Genau wie ich damal zwei Tage vor dem errechneten Termin.  Nun dürfen wir vorstellen:

Vier Rüden (2 schwarzmarken und zwei blond) sowie drei Hündinnen (2 schwarzmarken und eine blond). Leider konnte ich damit nicht alle Wünsche erfüllen aber ich Danke Euch allen sehr fürs Mitfiebern und Daumen drücken! Das hat mir und meinem Frauchen sehr geholfen!

Mir und meinen Babys gehts prima und alle saugen wie die Weltmeister! Schliesslich wollen sie möglichst schnell groß und stark werden. Heute Nachmittag werden wir die ersten Bilder schiessen und dann auf der Homepage vorstellen.

Hier noch eins von gestern abend nachdem alle Welpen geboren waren. Irgendwie sehe ich schon etwas groggy aus, oder?Werfen wollte ich übrigens in meiner großen Kudde. Mittlerweile sind wir in die Wurfbox umgezogen, wo es alle sehr gemütlich finden! Jetzt erholen wir uns alle von den Anstrengungen.

Bis bald! Eure Magic mit Rasselbande!

2 Gedanken zu „Gelandet!“

    1. Danke Marlis! Bei Euch ist ja zeitgleich der Welpenwahnsinn ausgebrochen – wie schön! Wünsche Euch ebenfalls das Allerbeste! Liebe Grüße von Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.