Warten ist gemein

Frauchen kann sich noch gut daran erinnern, wie sie auf mich gewartet hat. Dann kam die Meldung doch zwei Tage früher als gedacht, daß ich nun endlich auf der Welt bin! Was hat sie sich gefreut! Weil Frauchen voll nachvollziehen kann wie es Euch nun geht, wollten wir eine kurze Zwischenmeldung geben:

Hier ist noch alles im grünen Bereich! Mein Bauch hat sich schon ziemlich nach unten gesenkt, das bedeutet das Hormon Relaxin macht schon alles schön weich und geschmeidig für die Geburt. Heute morgen habe ich aber auf meinen Spaziergang bestanden und hätte sie einen dabei gehabt, wäre ich auch einem kleinen Ballspiel nicht abgeneigt gewesen. So einen habe ich schon seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen! Der Appetit ist auch noch reichlich…also heute und auch morgen wird nicht viel passieren.

Wir sind hier alle ganz relaxt und freuen uns einfach auf die Welpen! Haltet durch!!

Bis demnächst! Eure Magic

Ein Gedanke zu „Warten ist gemein“

  1. Hallo Magic !
    Mein Frauchen hat mir schon viel von dir erzäht. Um deinen „kleinen Bauch“ beneide ich dich nicht und deine Sehnsucht nach dem Ball verstehe ich sehr gut. Aber deine Wurfkiste (als Rüde muss ich das Wort nicht verstehe) finde ich ganz toll. Du befindest dich jetzt auf der Zielgeraden.
    Wir wünschen dir eine reibungslose Geburt und viele gesunde Welpen. Eine Rugbymannschaft muss es nicht sein, es gibt auch den Spruch „Alle Neune“.
    Geniesse noch die etwas ruhigeren Tage, denn bald ist es bestimmt auch sehr anstrengend für dich und dein Frauchen.
    Wir sind weiterhin sehr gespannt.

    Ferom und Eltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.