Tag 3 – Neues aus der Wurfbox

Also ich bin die nächsten Tage dann mal beschäftigt. Säugen, putzen, schlafen, säugen, putzen, schlafen, säugen, putzen, schlafen…so geht das 24 Stunden am Tag. Es ist der reinste Welpenwahnsinn, der sich hier abspielt. Gut daß ich sonst nichts zu tun habe, das könnte sonst zeitlich eng werden!

Von der Geburt habe ich mich schon prima erholt. Meine Temperatur war heute schon wieder im absoluten Normalbereich bei 37,5°. Die Gebärmutter bildet sich schnell zurück und der Ausfluss wird schon deutlich weniger. Hunger habe ich allerdings noch wenig. Klar ich habe ja schliesslich sieben Nachgeburten gefressen, das war mindestens eine Zweitagesportion Fleisch wenn man es so betrachtet. Glücklicherweise bin ich von den schlimmen Durchfällen die man darauf kriegen soll total verschont geblieben. Darüber war nicht nur mein Frauchen sehr froh!

Die Kleinen strengen sich mächtig an mit Wachsen! Gestern haben die ersten bereits etwas zugenommen und ich bin gespannt wie das heute Abend beim Wiegen aussieht. Jetzt stehen auch schon ihre zukünftigen Namen fest und ich war sehr, sehr glücklich, daß alle mitgeholfen haben beim Aussuchen! Die beiden sm-Rüden heissen Argon und Aron. Die blonden Jungs Argus  und Apollo. Die zwei schwarzmarkenen Hündinnen werden Alpha und Amber genannt und die blonde Prinzessin Avena Malu.

So jetzt schnell eine Runde schlafen bevor die Kleinen wieder Hunger kriegen! Bis bald! Eure Magic!

P.S. Frauchen hat noch schnell ein Bild von uns allen in der Wurfbox geschossen! Links im Bild ist…klar Kessy die den Bettenwechsel und alles andere auch höchst aufmerksam überwacht hat!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.