Pfingsten 2016

Hallo Leute!

Vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern, wir fahren jedes Jahr an Pfingsten nach Saalfelden zum Schutzdienstseminar. So auch heuer wieder. Papa Rigo und ich hatten wieder viel Spaß um den Kampf um die Beute und konnten mal so richtig die sprichwörtliche “Sau rauslassen”:

A_Magic I A_Magic IIDoch wir haben noch viel mehr erlebt! Alle zusammen machten wir eine kleine Wanderung zu einer kleinen Kapelle in Kaseregg:A_Wanderung IINach etwa einer Stunde bergauf gabs eine kleine Pause und Wasser für alle!A_Wanderung III MagicA_Wanderung I A_Wanderung IV

Das Wasser rauschte die ganze Zeit neben uns ins Tal! Was da zur Schneeschmelze abgeht, mag man sich gar nicht vorstellen…

A_Wanderung IX   A_Wanderung VII

Aber für ein kleines kaltes Bad war es super geeignet!

A_Wanderung VIII

A_Wanderung VA_Wanderung VINach zwei Stunden waren wir dann alle müde und zufrieden daheim! So als Mädchen hatte ich es echt gut! Denn es waren insgesamt vier Halbbrüder von mir da und mit Robin Hood ex mercator habe ich mich besonders gut verstanden:

A_Magic_Robin IIA_Magic_Robin IX A_Magic_Robin III A_Magic_Robin IV

Sogar aus einem Wassernapf haben wir getrunken. Er ist aber auch wirklich unglaublich charmant und vorsichtig beim Spielen gewesen!A_Magic_Robin VI A_Magic_Robin XI A_Magic_Robin VDas waren vielleicht Erlebnisse! Jetzt muss ich die erstmal verdauen und mich von dem ganzen Trubel wieder erholen! Hoffentlich bis bald mal wieder! Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Pfingsten 2016“

  1. Hallo Magic,

    Da hast du ja wieder viel erlebt :-) Durfte dir ja zuschauen,wie du die beute gejagt hast.
    Hab mich sehr gefreut Dich und Dein Rudel wieder zu sehen.

    Viele Grüße :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>