Besoffen oder was?

Oh Mann, heute gings mir echt gar nicht gut! Es ging schon damit los, daß mein Frühstück ausfiel. Nix zu essen morgens, gar nix, niet, niente! Mein Magen hat geknurrt aber Frauchen ließ sich nicht erweichen. Dafür steckte sie mich in die Autobox und fuhr mit mir weg. Ziemlich weit weg. Also weiter als sonst zumSpazierengehen jedenfalls. Dort machten wir zuerst einen kleinen Spaziergang durch eine Siedlung und ich habe mir noch nichts Böses gedacht. Danach ging es in eine Tierarztpraxis, wo ich mit einem ganz netten Golden Retriever Freundschaft geschlossen habe. Leider musste der dann weg und Frauchen und ich gingen zu einer noch viel netteren Ärztin ins Behandlungszimmer. Dort standen noch mehr Leute und ich habe mich einfach nur gefreut! Dann wurde ich hoch auf einen Tisch gevieht, auf die Seite gelegt und von allen ganz nett gekrault. Auch überhaupt nicht schlimm! Dann weiß ich nichts mehr.

Ich sag`s Euch, ich hatte einen totalen Filmriss! Aufgewacht bin ich auf dem Boden liegend. Das Frauchen war da und eine Sprechstundenhilfe mit weißen Schuhen. Die kamen mir komisch vor. Immer wieder hob ich den Kopf, weil ich mir die genauer anschauen wollte, diese weißen Schuhe mit den Löchern drin. Doch der Kopf gehorchte nicht so richtig und fiel immer wieder zur Seite um. Gefühlt habe ich mich wie besoffen, das war gar nicht schön! Irgendwann funktionierte der Kopf wieder aber die Beine noch lange nicht. Schliesslich trug man mich ins Auto zurück, wo ich meinen Rausch ausschlafen konnte. Nach einiger Zeit waren wir daheim und ich habe mich sehr gefreut, als wir in unsere Garage reingefahren sind. Als Frauchen die Box aufgemacht hat, bin ich schon wieder frisch und fröhlich rausgehüpft, als wäre nichts gewesen. Frauchen hat gestaunt! Mein Appetit war grenzenlos und schlecht ist mir auch überhaupt nicht gewesen.

Achso, falls Ihr Euch fragt, für was diese ganze Aktion gut war – Frauchen hat was von HD-Röntgen gesagt. Also meine Hüfte wurde genau untersucht, ob sie gesund ist. Pfff, also ich weiß daß die gesund ist! Damit kann ich rennen und springen wie verrückt, also kann es gar nicht so schlimm sein. Na mal sehen, was der Gutachter dazu sagt. Wenn er schon „Gut“achter heisst, kann es eigentlich gar nicht so schlimm werden, oder?

Hofft jedenfalls Eure Magic samt Frauchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.