Stimmlage

Hallo Leute!

Eigentlich halte ich mich stimmlich ja total zurück! Anders als meine Papa Rigo winsel ich nicht und selbst wenn mir mal jemand unabsichtlich auf die Pfote steigt, gebe ich keinen Mucks von mir. Denn ich bin ganz und gar nicht wehleidig.

Bellen? Nur im äussersten Notfall! Wofür habe ich denn Sanja und Rigo im Haus – die machen das! Aber heute vormittag stand ich vor der großen Glasscheibe im Esszimmer in den Garten starrend und da passierte es: „Wuff-Wuff!!“ Dann nochmal: „Wuff-Wuff!!“ Denn da waren ganz komische Geräusche draussen und ich dachte, ich müsste mal kurz Bescheid geben. Prompt war die Unterstützung da. Sanja, Rigo und Frauchen kamen angelaufen, sie konnten es gar nicht glauben daß ich gebellt hatte. Ganz tief und dunkel. Frauchen hatte zuerst geglaubt, Rigo hätte gebellt aber scheinbar habe ich seine Stimme geerbt ;)!

Frauchen hat sich jedenfalls gefreut daß ich so gut aufgepasst habe und dafür gesorgt, daß wir alle wieder beruhigt weiterschlafen konnten.

Bis bald! Eure Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.