Sommerhitze Teil1!

Mensch Leute, wie kann es nur so heiß sein? Jeden Tag über 35 Grad im Schatten! Meine Menschen, Sanja und Rigo sind völlig platt. Nur mir geht die Energie gar nicht aus. Jedem, den ich mein Zerrtau zum Spielen hinstopfe, wehrt dankend ab. Dann spiele ich eben mit mir alleine, jawoll! Spaziergänge gibts nur ganz früh morgens und da dürfen wir immer in die Donau zum Baden gehen! Neulich hat Frauchen ein paar Bilder vom Papa und mir gemacht! Seht selbst:

A_Magic Rigo Donau A_Magic Rigo im StrohA_Magic im StrohA_Magic liegend A_Magic Rigo liegend A_Magic Rigo sitzend A_Magic StandbildSehe ich nicht schon ziemlich erwachsen aus? Momentan bin ich immer noch 62,5cm hoch und wiege an die 26 kg. Neben den beiden Großen wirke ich schon noch recht klein ;)!

Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.