Es gibt ja in unserem kleinen Zimmerauslauf immer so neuralgische Punkte, die nicht hundertpro gesichert sind. Solange die Babys so klein und langsam waren, war das auch kein Problem. Nur hat Frauchen heute einsehen müssen, dass sie da was ändern muss! Bei der geringsten Gelegenheit und einer entdeckten Lücke sind alle auf Entdeckungstour! Auch vor dem kleinen Durchgang in der Terrassentür, den sie später mal in den Aussenauslauf nutzen werden, sitzen schon einzelne und sehen hoffnungsvoll nach draussen.
Lange wird es nun wohl nicht mehr dauern und es gibt die ersten Ausflüge an die frische Luft! Wir sind schon sehr gespannt, wie sie das wohl finden.
Übrigens, seit heute Nacht um vier können sie Galopp. Da hatte ich mich entschieden, eine Runde allerbeste Mama Dana-Milch auszugeben und danach waren sie wie die Pferde auf Hafer! Kleine Bocksprünge, Piroutten, Anflüge von Breakdance und eben kurze Galoppstrecken gehören jetzt zum Repertoire. Leider hatte Frauchen das Handy nicht parat. Aber wir geben uns Mühe, das bald mal für Euch festzuhalten. Genauso wie die Einzelbilder unserer Zwerge! Aber spätestens am Freitag, wenn sie dann vier Wochen alt sind, stellen wir sie Euch ausführlich mit aktuellen Fotos vor!
Bis morgen dann – Eure Dana!