Wenn die Nacht zum Tag wird

Momentan sind eher die Tage ruhig, dafür kommen wir nachts nicht zum Schlafen. Gerade dann passieren bei mir die meisten Sachen, so wie etwa in der letzten Nacht:

Ich habe das mit dem Ablecken der Babys entdeckt! Wie wenn jemand ein neues Programm gestartet hätte. Das musste ich natürlich gleich ausprobieren und habe in der Nacht alle meine Welpen hingebungsvoll abgeleckt. Vom richtigen Putzen, also so mit Bäuchlein massieren und Ausscheidungen aufnehmen sind wir noch ein Stück entfernt, doch ist es ein himmelweiter Unterschied, wie es kurz nach der Geburt war!
Dann kam auch mein Mutterinstinkt zum Vorschein! Mama Magic wurde kurz angeknurrt, weil sie sich zu schnell genähert hatte. Aber da höre ich gut auf Frauchen, wenn sie sagt es ist ok, darf sie weiter hin an die Babys. Aber sie wird mit strengen Blicken beobachtet und wehe, es dauert zu lange.

Also ihr seht, es geht langsam aufwärts und alle natürlichen Instinkte kommen nach und nach zum Vorschein. Das Gute und wirklich sehr erfreuliche ist, dass die Zwerge sehr agil sind und genau wissen, was sie wollen. Man kann sie jetzt schon kaum ruhig in der Hand halten, sie winden sich wie Regenwürmer und tun ihren Unmut lauthals kund! In diesem Sinne schicken wir an alle Leser liebe Grüsse aus der Wurfbox und wünschen einen schönen Sonntag! Eure Mama Dana

Hündin gelbes Halsband, daneben ein sm-Rüde

 Blonder Rüde mit schwarzem Halsband, das Pigment muss erst einwandern. Aber er wird einmal ein sattes Blond bekommen, wie man an den Öhrchen sehen kann.

2 Gedanken zu „Wenn die Nacht zum Tag wird“

  1. Unseren herzlichen Glückwunsch, liebe Dana, zu Deinem 9er-Wurf. Nach all der Aufregung, Anstrengung und Bangen geht es Bergauf und wir wünschen alles Gute für die Aufzucht Deiner bunten Schar. Liebe Grüße an Dein Menschenrudel und alles Liebe für Deine tolle Mama. Erhol Dich gut und bleib wohlauf wünschen die Waldemser.

  2. Liebe Dana, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Babies. Ich drücke fest die Daumen, dass der Stress und die Schmerzen bald vergessen sind…und lass dir von deiner Mama helfen, dafür sind Omas doch da…

    Gute Erholung und liebe Grüße für Dich, Deine Menschen und Dein ganzes Rudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.