Es stürmt!

Sowas habe ich noch nicht erlebt! Seit Tagen rüttelt und schüttelt es draussen wie verrückt und der Wind weht mir die Schlappohren aus dem Gesicht! Was soll das werden? Gestern nachmittag gabs dann noch Blitz und Donner und weil Frauchen und ich alleine mitten auf einer freien Fläche standen, sind wir im Dauerlauf zurück zum Auto! Heute früh gabs dann einen Graupelschauer und Wind quer, das war echt nicht lustig! „Der April, der macht was er will!“ sagt Frauchen und da hat er direkt was mit mir gemeinsam!

Denn ich sorge momentan auch für Sturm zuhause! Wenn ich Frauchen, Herrchen oder die anderen Hunde begrüße, dann renne ich mit einem Affenzahn hin und springe mit vollem Körpereinsatz! Sanja bellt  immer ganz empört! Rigo bellt dann, weil Sanja bellt! Dann ist das Chaos perfekt! Weil ich gerade draussen nicht so viel Energie ablassen kann, mache ich das halt anders! Alles was nicht niet-und nagelfest ist wird geklaut und angeschleppt! Anschliessend zerbissen, wenn keiner meiner Menschen schnell genug ist!

In den neuen Gemüsegarten gehe ich auch immer, obwohl ich da nicht rein darf! Gerade deshalb wird es umso interessanter! Irgendwo finde ich schon eine Lücke, wo ich mich durchquetsche! Frauchen hat dort tolle Sachen eingegraben und versteckt, die muss schliesslich irgendwer suchen und finden, oder?

Manchmal bin ich auch ziemlich relaxt, aber eher selten! Dann darf ich mit dem Papa eine Runde auf dem Sofa lümmeln! Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser! Wünscht sich Eure Magic!

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.