Unsere Nachzuchtbeurteilung

So gar kein Aprilscherz war das gestern sondern eine richtig tolle Veranstaltung! Alle meine Geschwister aus dem D-Wurf waren zur Nachzuchtbeurteilung nach Nürnberg gekommen! Da wurden wir Genauestens begutachtet:

Messen, Zähne zeigen, mit dem Richter ein bisschen Kuscheln, dann mit Frauchen laufen – Hin und Her und dann im Kreis:

Nach der Erscheinungsbildkontrolle durfte ich mit dem Helfer spielen! Da ging einiges schief aber ich hatte trotzdem Spaß!

In einem kleinen Parcours zeigte ich dann, dass ich eine richtig coole Socke bin: Zuerst ging es in eine Menschengruppe rein und ich durfte schon wieder alle begrüßen und kuscheln! Die Puppe die da so komisch auf dem Stuhl saß musste ich gleichmal genau anschauen und bei der Kette die laut aufs Blech fiel gabs auch keine Probleme!

Dann noch spielen mit Frauchen und ich war auch schon wieder fertig.
Sogar mein Papa Elvis ist gekommen, es war ein richtig schönes Familientreffen! Hier noch ein Bild von ihm:

Herzlichen Dank an Alle fürs Kommen und dabei sein! Wir haben uns so über das Wiedersehen gefreut! Eure Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.