Was für ein Rausch!

Heute früh ist Frauchen mit mir wieder mal wohin gefahren. Dort waren viele nette Leute, ich wurde auf einen Tisch gestellt, ein Stückchen Bein rasiert, dann hat es etwas gepiekst und plötzlich wurde ich seeeeeeehr müde. Weg war ich! Als ich eine Stunde später ungefähr wieder wach wurde hatte ich den ersten Rausch meines Lebens! Alles drehte sich, mir war ganz komisch und nichts hatte ich so richtig unter Kontrolle. Oh Mann! Wenigstens war Frauchen an meiner Seite und noch ein paar andere nette Mädels die mir auch irgendwie bekannt vorkamen. Als dann Bruder Daiko noch völlig schlafend hereingetragen wurde, bin ich voll erschrocken! Dann kamen noch Schwester Dienna und ganz später Schwester Dorie dazu.

Anscheinend wurden wir einer nach dem anderen durchleuchtet um Hüften und Ellbogen zu kontrollieren. Alles paletti meinte die nette Tierärztin! Pah, das hätten wir ihr gleich sagen können. Daheim bin ich jedenfalls schon wieder herumgesprungen wie eh und je! Machts gut – Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.