Fährte satt!

Am Wochenende war ich ganz alleine mit Frauchen unterwegs beim Fährtenseminar. Dort durfte ich zeigen was ich kann und wir bekamen Tipps was noch besser laufen könnte. Das hat riesig Spaß gemacht! Nette Leute, Gelände ohne Ende und ein feines kleines Team aus Ausbilderin Petra und acht Teilnehmern. Bruder Daiko war auch dabei – Mann ist der schon ein Profi! Aber jetzt ein paar Bilder:

Wir warten brav bis wir dran sind!

Jetzt gehts los. Der Rückenwind war so stark dass Frauchen phasenweise fast nach vorne umfiel!

Der erste Tag war auf Acker, am zweiten suchten wir auf Wiese. Da hats aber so stark geregnet dass wir keine Bilder gemacht haben 🙈. Aber wir haben alle super gearbeitet und natürlich fanden unsere Supernasen auch die Fährte! Übrigens waren Daiko und ich die Exoten unter lauter Deutschen Schäferhunden, haben uns aber trotzdem super geschlagen! Machts gut, Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.