Heute bin ich fertig. Vormittags sind Frauchen und ich ins Auto gestiegen und ewig weit gefahren. Denn wir sind zu meiner Halbschwester Amber und haben sie, ihr Frauchen und den I-Wurf vom Scherpfer Häusel besucht. Das sind quasi meine Nichten und Neffen! Von aussen durch den Zaun fand ich sie megaspannend. Als ich dann mit rein durfte und die ganze Bande auf mich zugestürmt kam, bin ich allerdings getürmt. Huch, was suchen die alle unter meinem Bauch? Amber war nach einem kurzen Kennenlernen ganz entspannt und durften eine Runde über die Wiese toben.
Frauchen sagt die Babys seien gut gelungen, sehr kuschlig und wahre Plüschbomber! Ein paar Bilder haben wir natürlich für Euch:
Frauchens Freundin Bea hat mich dann noch vermessen, Rute und Zähne begutachtet und mein Gangwerk beäugt. Ein bisschen Training für die Nachzuchtbeurteilung kann nicht schaden!
Dann lernte ich noch Aufzug fahren und Hotel und die Nachbarskatze sprengte ich auch noch schnell den Baum hoch! Jetzt liege ich fix und alle neben Frauchen. Nachher gehen wir noch ins Restaurant, das kenne ich auch noch nicht. Da werde ich dann heute Nacht schlafen wie ein Stein – hofft jedenfalls Frauchen! Machts gut, Eure Dana!