Festplatte gelöscht?

Seit Frauchen wieder da ist, kann sie sich nur noch wundern. Über mich. Denn scheinbar ist ganz viel von dem was ich mal wusste nicht mehr da. Weg. Wie Festplatte gelöscht. Sitz? Noch nie gehört! Herkommen? Wieso? Versteh ich grade nicht und habe ausserdem Wichtigeres zu tun!

Dazu bin ich schrecklich unausgeglichen. So kann ich kuschlig auf dem Sofa liegen, ganz still und stumm und plötzlich kriege ich einen Anfall und beisse in Frauchens Hände oder in Mamas Hals. Was ich halt grade so finde. Oder ich renne im Flur wie irre und rumpel über alles drüber was im Weg steht.

Manchmal erschrecke ich mich auch vor Dingen die ich früher nichtmal wahrgenommen hätte. Wie heute früh zum Beispiel. Da war ein seltsamer Krach vom weit entfernten Kieswerk und ich konnte gar nicht mehr weiter Ball spielen, so erschrocken bin ich.

Die Pubertät ist in vollem Gang und wenn Frauchen nicht wüsste dass auch wieder vorbei geht würde sie mich manchmal gerne einfach an den nächsten Baum binden. Sie nennt mich ANSTRENGEND. Frechheit!

Na hoffentlich gibts ein gutes BackUp, damit alle verlorenen Daten wieder eingespielt werden können wenn die Pubertät mal Pause macht! Bis bald mal wieder – Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.