Teamwork!

Heute morgen haben Sanja, Rigo und ich echtes Teamwork gemacht! Denn ich habe was Unglaubliches gefunden! Eine Plastiktüte, die so unwiderstehlich gerochen hat, wie Ihr es Euch gar nicht vorstellen könnt! Frauchen hat hinterher gesagt, es seien Fischreste drin gewesen! Lecker! Jedenfalls habe ich die Tüte gefunden und gleichmal über die Wiese gezogen, wodurch einiges vom Inhalt verstreut wurde! Ja und da drauf haben sich die Großen dann ausgiebig parfümiert! Hinter haben wir alle ganz toll gerochen und dann auch noch unser Auto und unser Hundezimmer, wo wir zum Trocknen drin waren. Herrchen ist mittags fast umgefallen, als er die Tür aufgemacht hat – so gut hat das geduftet!

Nochwas ist heute…ich bin genau vier Monate alt! Mein Geburtsgewicht habe ich in dieser Zeit schon vervierzigfacht! Wahnsinn, oder? Na so viel und vor allem so schnell wie ich fresse, ist das auch kein Wunder! Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.