Treffen mit Dienna und Dante/Dorian

Hallo Ihr Lieben! Wir stehen grade im Stau. Nichts geht mehr und uns ist langweilig. So schreiben wir Euch eben, was wir die letzten Tage erlebt haben. Denn Frauchen und ich sind auf großer Fahrt fast einmal quer durch Deutschland. Eigentlich wegen eines Seminars am Wochenende, aber was genau hat Frauchen noch nicht verraten. Die Gelegenheit hat sie jedenfalls genutzt und wir haben so halb im Vorbeifahren erst in Hof Schwester Dienna besucht und am nächsten Tag in Tangerhütte Bruder Dante/Dorian.

Dienna ist eine ganz liebe, sehr temperamentvolle Hündin und wir haben uns natürlich sofort wieder erkannt! Das Spiel war mir fast etwas zu wild, sodaß Frauchen und Diennas Frauchen Caro mehrmals eingreifen mussten. Dann konnten wir sogar kurz gesittet nebeneinander herlaufen! Ein Bild ging sich natürlich auch noch aus mit uns zwei verrückten Nudeln:

Dienna lebt mit mehreren Katzen zusammen, das klappt sehr gut! In der Firma ist sie Bürohund und der absolute Star! Sie ist so berühmt, dass sie sogar auf einem Graffiti mit drauf ist. Wahnsinn, oder?

Naaa, habt ihr sie gefunden? Links unten in der Ecke sitzt sie, hier nochmal eine Nahaufnahme:

Frauchen und ich haben dann im Wohnmobil bei Caro übernachtet und mussten am nächsten Tag früh starten. Daher habe ich meinen ersten Spaziergang im Dunklen gehabt und das war sehr unheimlich! Alles sah ganz anders aus! Hinter jedem Baum witterte ich Gefahr und so machte ich mich vorsichtshalber mal ganz groß. War aber nix. Frauchen blieb auch cool.

Dann, ein paar Stunden später traf ich Bruder Dante! Huch – der sieht ja wirklich genauso aus wie ich! Glaubt Ihr nicht? Dann schaut mal das Video, selbst unsere Menschen hatten Mühe uns zu unterscheiden. Wir konnten im Park rennen was das Zeug hielt, das war sehr schön!

Mit Dante zusammen wollte ich nicht aufs Bild, weil ich grade was total Tolles in der Nase hatte. Aber natürlich haben wir Euch ein Bild von ihm alleine mitgebracht:

Dann sind wir auch schon wieder los, Richtung Seminar und ich bin echt schon gespannt was mich da erwarten wird! Achso, wegen einer Abkürzung sind Frauchen und ich heute übers Wasser gefahren, eine absolute Premiere! Bin begeistert was unser Wohnmobil alles kann. Na gut, die Fähre über die Elbe hat ein bisschen dabei geholfen:


Bald können wir noch mehr berichten! Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Freitag. Hoffen wir mal, dass wir bald hier weiterfahren können, denn eigentlich wäre noch ein Besuch bei Halbbruder Aron und seinem Rudel geplant. Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.