Pubertät?

Hilfe kommt die jetzt schon? wird sich das Frauchen gestern gedacht haben! Na meinen eigenen Kopf habe ich ja schon immer. Gestern abend nach dem Gassigehen ging es zurück zum Auto. Da es eine ganz ungefährlichem Gegend war, war ich ohne Leine unterwegs. Als ich merkte ich soll ins Auto springen habe ich auf dem Absatz kehrt gemacht und war plötzlich ungeheuer beschäftigt. Heimfahren – Nö! Nicht mit mir und weg war ich weiter den Weg entlang. Bin doch überhaupt noch nicht mit Schnüffeln fertig! Doch was war das? Frauchen war plötzlich verschwunden! Nein das geht gar nicht dachte ich mir und habe sie schnell mittels meiner fantastischen Nase geortet. Sie hat sich sehr gefreut mich zu sehen, machte die Leine dran und schwups sass ich doch im Auto. Hmmmm, irgendetwas lief da ganz und gar nicht so wie ich es wollte aber ich bin noch nicht dahintergekommen wo eigentlich der Haken war. Sachen gibts… meint jedenfalls Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.