Der Plüsch ist weg!

Leute jetzt ist es soweit! Der Welpenplüsch ist weg. Der breite Streifen neues Fell am Rücken hat sich mit dem vom Bauch kommend zusammengetan und nun habe ich überall lackschwarzes, neues Junghundefell. Dass ich wahrscheinlich genauso üppige Ohrfranseln bekommen werde wie Mama Magic und Opa Rigo zeigt sich auch schon deutlich. Denn die typische „Perücke“ dazu mit üppigem Fell auf, unter und zwischen den Ohren habe ich ganz ausgeprägt. Frauchen bürstet da jetzt jeden Tag ganz vorsichtig, damit ich mich dran gewöhne. Anfangs fand ich das total überflüssig aber mittlerweile geniesse ich das sehr! Ohren ausputzen mag ich auch und als Frauchen neulich die Krallen schnitt war ich ebenfalls sehr artig. Jeden Tag wird kontrolliert was von den neuen Zähnen schon da ist, momentan habe ich fast mehr Zahnlücken als Zähne! Was mich aber nicht daran hindert wild zu zergeln und als es heute morgen dolle geblutet hat als ein recht großer Milchzahn davon flog, war mir das total wurscht. Frauchen muss unbedingt neue Bilder machen von mir aber im Momant habe ich da gar keine Zeit dafür. Ich muss los…bis bald, Eure Dana!

P.S. eben beim Abendgassi hat Frauchen ein Bild von mir gemacht, ein klein wenig kann ich schon still sitzenbleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.