Mess-und Wiegetag

Regelmässig muss ich auf die Waage. Bei uns steht so eine große Bodenwaage wie beim Tierarzt, somit ist das ganz einfach! Heute habe ich genau 21,35 kg gewogen. Frauchen hat mich heute das erste Mal auch vermessen und das Körmaß zeigte 55cm! Au Backe! Bald habe ich Kessy eingeholt, da wird sie staunen wenn ich plötzlich größer sein sollte als sie. Naja, ein bisschen wird es wohl noch dauern. Bis auf die kleinen M3 im Unterkiefer und die vier Fangzähne spitzen schon überall die ganzen neuen Zähne durch. Also die M3 kommen sowieso zum Schluss, sind also noch gar nicht da. Und die Fangzähne sind alle noch vom Welpengebiss, Nadelspitz und verhältnismässig winzig sind sie die letzten Überbleibsel. Frauchen hofft, einen davon zu finden wenn sie ausfallen aber wahrscheinlich werde ich die genau wie die anderen einfach verschlucken. Machts gut! Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.