Der den Hof verwahrt…

Heute ist er endgültig durchgebrochen, der absolute, unbestechliche Hofwächter! Na gut wenn sie Kekse vom Balkon geworfen hätten, wäre ich vielleicht weich geworden aber so schlau waren sie nicht. Die Nachbarin hat Wäsche aufgehängt und das war die absolute Alarmstufe ROT! Da habe ich gleich mein grimmigsten Gesicht aufgesetzt, dann die Backen aufgeblasen und schliesslich voll Inbrunst gebellt. Natürlich bekam ich gleich allerbeste Unterstützung von Kessy und Magic. Dann kam Frauchen um zu schauen was die ganze Aufregung verursacht hat und stellt Euch vor, sie hat sich doch glatt mit dem „Feind“ unterhalten! Gelacht und gescherzt haben sie, wie groß ich schon geworden sei. Naja, vielleicht ist sie ja doch ganz nett? Aber eins ist sicher – hier wird aufgepasst und das ab heute wieder von drei Hofwächtern, jawohl. Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.