Wasserspiele

Um sechs Uhr früh hatte es heute schon 20 Grad! Gut dass unser Frauchen an uns denkt, sie ist mit uns raus an die Donau gefahren. Schwimmen ist natürlich zu gefährlich, die Strömung ist sehr stark. Aber Kessy, Magic und ich sind durchs flache Wasser geprescht, hatten eine Riesengaudi und waren trotzdem komplett nass. Auf den gemähten Auwiesen hat es uns dann komplett den Vogel rausgehauen und wer einmal drei Hovawarte gesehen hat wie sie dann rennen können wird das nie wieder vergessen! Frauchen hat danach versucht ein Bild von uns Dreien zu machen, was sich als schwierig darstellte! Immer hatte ich was Anderes zu tun. Im Gras schnüffeln…

….Kessy abbusseln…

Ja, einmal konnte ich tatsächlich ganz kurz sitzenbleiben aber man sieht an meinem Gesicht wie langweilig ich das finde!

Kommt gut durch diesen heißen Tag! Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.