Sommer ist toll!

Sommer ist einfach toll! Die Hitze macht mir nicht viel aus und ich bin trotzdem im Garten immer auf Achse. Da muss Frauchen schon auf mich achten dass ich auch ja genügend Pausen einlege.

Heute morgen ist sie mit den Großen eine Runde Rad gefahren und hat eine tolle Badestelle an der Donau entdeckt in die wir gefahrlos reingehen können. Kessy und ich sind nach dem Wasserspaß durch die Gegend geflitzt, dass einem ganz schwindlig werden konnte!

Was auch toll am Sommer ist, heisst Grillen! Herrchen schmeisst den großen Grill an, dann kommen toll duftende Sachen drauf die dann recht schnell fertig gebrutzelt sind ja und dann, dann gibts auch manchmal für uns Hunde was ab. Oder wir dürfen das Brett mit dem Fleischsaft ablecken (Anmerkung: bei uns gibts nix mit Grillgewürz). Wer ein Hygieneproblem hat, sollte das folgende Video einfach überspringen:

Herrchen hat uns domtiert und ich habe anfangs fast den Anschluss verpasst ;)!

Uns gefällt auch dass es sooo lange hell ist abends! Meistens wollen wir zwar um halb neun ins Bett aber neulich ist Herrchen mit uns ganz lange im Dunklen draussen gewesen, weil wir auf Frauchen gewartet haben. Das war total spannend und wir waren sehr brav .

Also, geniesst den Sommer so wie wir meint jedenfalls Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.