100 Jahre Hovawart

Frauchen war zur 100-Jahre-Hovawart-Feier am Wochenende und wir sind bei Herrchen geblieben. Dort hat sie ganz viele liebe Menschen getroffen und natürlich waren auch eine Menge Hovawarte da! Was für ein tolles Fest! Amber und Malu aus dem A-Wurf waren da und Bert und Schwester Baila vom B-Wurf. Die kenne ich alle noch nicht was sich aber bestimmt noch ändern wird! Auf alle Fälle sind sie schonmal genauso lieb umd brav wie ich, sagt Frauchen!
Als wir dann heute morgen dann wieder mit Frauchen laufen durften, sind wir erstmal gerannt was das Zeug hält! Irgendwie war der Bewegungsdrang gewaltig! So wie auch am Nachmittag dann im Garten. So spiele ich gerne mit Mama Magic:

Dann mag ich noch spielen zu Dritt:

Das Spiel mag ich nicht so und werde schnell etwas frustig. Bellen kann ich jedenfalls schon wie ein großer Hund!

Das Video ist kürzer weil Frauchen dieses Spiel schnell beendet. Man will ja schliesslich keinen Ärger mit den Nachbarn. Danach sind wir auch mal kurz ein bisschen müde bevor wir wieder ein neues Spiel spielen! Das Leben ist einfach toll meint jedenfalls Eure Dana!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.