Urlaub am Meer – Teil 1: Ankunft

Tatsächlich muss ich mehrere Teile über unseren Urlaub machen, sonst verliere ich den Überblick!

Nachdem meine Menschen schon tagelang im Haus auf und ab liefen, den Bus bepackten bis zur Decke und schon ziemlich aufgeregt waren ging es dann auch los! Wir fahren ans Meer sagte Frauchen! Was das ist konnte ich mir nicht vorstellen aber Mama Magic verriet mir schon dass wir wohl eine Menge Spaß haben werden!

Die Fahrt dorthin war zwar ewig lange aber wir machten rechtzeitig Pausen für Pipi und Essen, also alles im grünen  Bereich. Da Mama Magic und Kessy ganz entspannt blieben machte ich das einfach nach und wir schliefen die meiste Zeit.

Angekommen in unserem Domizil gabs da alles was es daheim auch gibt. Ein Dach über dem Kopf, einen  tollen Garten, Futter, mein Bettchen und natürlich Kessy, Mama Magic, Herrchen und Frauchen. Das beruhigte mich total! So fing ich auch aofort an alles zu erkunden und im Garten mit den anderen zu toben. Doch was war das? Gleich einen Tag später lernte ich meine Halbschwester Baila kennen, die mit Frauchen Anette und Herrchen Manfred gleich neben uns wohnten! Es gab für alle Kekse – Friedenskekse nennt Frauchen das- und wir verstanden uns super.

Auch wenn Baila einen Heidenrespekt vor Mama Magic hatte, wenn sie grade mal nicht da war konnten wir richtig sausen! Einfach herrlich! Zweimal hatte Frauchen allerdings beinahe einen Herzinfarkt. Beim ersten Mal war ich weg. Einfach weg. Unauffindbar. Denn ich hatte ein Loch im Zaun gefunden und ging ein wenig auf der Strasse spazieren. War total interessant kann ich Euch sagen! Aber da dort die Autos ziemlich um die Kurve donnerten, bekamen allen einen Riesenschreck. Gott sei Dank ist nichts passiert und das Loch wurde schnell gefunden, nämlich als ich meinen zweiten Ausbruch vollzog. Denn alle haben natürlich genau geguckt wo ich wieder durchschlüpfe. Jetzt steht was davor und ich komme nicht mehr durch. Aber macht nichts, denn es warteten sowieso ganz andere Abenteuer auf uns! Aber davon mehr im nächsten Beitrag! Bis dann…Eure Dana!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.