Im Garten der Sinne

Gestern war ich ganz alleine und nur mit Herrchen und Frauchen unterwegs. Gar nicht weit entfernt gibt es einen kleinen See an dem man toll laufen kann. Daneben ist der Garten der Sinne. Also der ist ja eigentlich für die Menschen gemacht aber auch bei uns Hunden spricht er alle Sinne an! So habe ich lauter nette Menschen getroffen und einen kleinen weißen Hund. Mit dem wollte ich spielen aber er hat sich hinter seiner Besitzerin versteckt. War ihm wohl ein wenig zu groß. Dann gabs noch Menschen die da einfach so faul in der Sonne herum lagen und Menschen mit langen Stöcken mit noch längeren Schnüren dran die konzentriert aufs Wasser schauten. Komisch! Frauchen sagt die fangen Fische. Aha. Wenn ich was fange sieht das anders aus kann ich Euch sagen aber na gut.

Ein Stückchen Wald war auch dabei, zwei große Holzbrücken über die ich einfach mal so drübergedonnert bin und ganz viele neue Gerüche! Einfach toll so ein Ausflug! Einen Wunsch für den Garten habe ich nun auch, nämlich wünsche ich mir einen Springbrunnen! Was für ein tolles Teil! Ein paar Bilder haben wir Euch auch mitgebracht:

Am Eingang:

Ich schau ein wenig bedröppelt weil ich grade konzentriert auf meinem Keks kaue!

Am Springbrunnen mit Frauchen:

Bis bald, Eure Dana!

Ein Gedanke zu „Im Garten der Sinne“

  1. Liebe Dana,
    ich bin ja ganz stolz auf dich, wie du die unterschiedlichen Erfahrungen im „Garten der Sinne“ verarbeitet hast! Bravo!
    Deine Ersatz-Mama Sabine läßt sich auch immer wieder etwas Neues und Spannendes für dich einfallen!
    Weiterhin viel Spaß beim Entdecken der Welt! 🌞👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.