Die Zahnfee war da…

Also heute Nacht war sie definitiv da! Meine zwei Schneidezähne unten spitzen jetzt ganz frisch aus dem Zahnfleisch! Oben fehlen dafür zwei andere Milchzähne, die habe ich wohl gestern beim Zergeln mit dem Handtuch gelassen! Aber ich konnte einfach nicht anders, als Frauchen mir den Bauch trockenreiben wollte! Denn gestern war ich lange mit Freund Django im Schnee spazieren und entsprechend nass waren wir hinterher!  Auf alle Fälle freue ich mich ganz dolle, wenn endlich meine richtigen Zähne kommen! Momentan brauche ich nämlich ewig für mein Rinderohr oder einen Ochsenziemer! Sanja und Rigo sind da schon lange fertig, da habe ich erst einen kleinen Teil abgenagt! Da muss Frauchen schnell sein, sonst klauen die Beiden meins! Gemein!

Frauchen kann übrigens ganz schön froh sein, daß sie mich hat! Heute bei unserem Nachmittagsspaziergang hat sie mindestens fünfmal ihren Handschuh verloren und ich habe ihn jedes Mal gerade noch rechtzeitig gefunden und gebracht! Natürlich wurde er gegen lecker Futter eingetauscht!

Ansonsten bringe ich alles Mögliche, was mir so unter die Schnauze kommt! Gestern habe ich Frauchens Schlüssel apportiert, den ich voher von der Anrichte gekl….naja ich habe ihn halt dort gefunden! In der  Küche und auf dem Esstisch ist momentan nichts vor mir sicher! Wenn meine Menschen in der Nähe sind, verhalte ich mich stets vorbildlich! Bin ja ein schlaues Mädchen! Aber wehe, ich bin alleine und niemand sonst ist in Sichtweite! Dann muss ich schonmal eine Etage höher stöbern gehen, was es Interessantes gibt! Weil ich bin schon ziemlich groß! Am Wochenende hat mir Frauchen einen Ausflug versprochen? Wo wir da wohl hinfahren? Natürlich gibt es dann einen ausführlichen Bericht! Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.