Schon wieder so viel Neues…

Die letzte Woche der Babys bei uns ist angebrochen! Naturgemäß kommt jetzt nicht mehr so viel Besuch weil der Umzug sowieso bald ansteht. Aber trotzdem gibt es immer noch Neues zu entdecken! Heute waren alle mal ganz alleine mit Frauchen in der Küche. Das ist immer noch ein Unterschied ob ich als Mama oder Geschwister dabei sind oder ob sie ganz alleine sind. Da sind so manche Draufgänger plötzlich ganz leise und andere überraschen mit unerwartetem Mut.

Dann gabs da noch den Spiegel. Schon komisch wenn da plötzlich ein Hund zu sehen ist der aber nicht nach Hund riecht und auch keinen Mucks von sich gibt. Frauchen hat damit den Körperbau der Welpen studiert. Das geht nämlich im Spiegel besser als wenn man direkt auf den Hund schaut. Damit sie schön andächtig und ruhig seitlich stehen blieben, gabs gleich noch die Futtertube gefüllt mit Joghurt zum Nuckeln. Na da gabs ein Gedränge weil einfach jeder mal wollte. Insgesamt ist Frauchen sehr zufrieden mit den Kindern von Elvis und mir!

Und, seid ihr schon aufgeregt? Nur noch ein paar Mal schlafen und dann zieht der Welpenwahnsinn auch bei Euch ein! Daher – ruht Euch nochmal so richtig gut aus und macht alles welpensicher. Sie werden nämlich alles ganz genau erkunden wollen und vor Nichts Halt machen. Bis morgen, Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Schon wieder so viel Neues…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.