Wir stellen vor: Dasko vom Vilsfeld

Dasko, der Rüde mit dem blauen Halsband,  ist ein temperamentvoller, mittelkräftiger sm-Rüde ohne ein weißes Haar.

Er hat ein perfektes Gebäude und eine komplette mittelblonde Markenzeichnung. Er liebt Beutespiele und ist ein schlaues Kerlchen! In der Zusammenarbeit mit Menschen zeigt er sich überaus kooperativ. Er erzählt für sein Leben gerne und trägt sein Herz auf der Zunge!

Auch Dasko mag keinen Streit. Er  wird einem schwarzen Hovawartrüden zur Seite stehen mit dem er sicher bald ein gutes Team sein wird! Auch Dasko darf arbeiten und seine Talente ausleben und ich bin mir sicher dass wir ihn nicht aus den Augen verlieren werden! Bis morgen – Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Wir stellen vor: Dasko vom Vilsfeld“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.