Wir stellen vor: Daiko vom Vilsfeld

Daiko (gelbes Halsband) ist ein kräftiger sm-Rüde ohne ein weißes Haar und einer ausgeprägten Markenzeichnung.

Er ist sehr temperamentvoll und kann sich bei seinen Brüdern gut durchsetzen. Grundsätzlich sucht er aber keinen Streit, lässt sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Er wird in ein kleines Hovawartrudel als Dritter im Bunde ziehen und bei einer erfahrenen Hundesportlerin seine vielfältigen Talente entfalten dürfen! Denn er liebt Beutespiele und schnüffelt für sein Leben gerne! Zudem ist er sehr schlau und kapiert sofort, was von ihm verlangt wird. Das hier alle Spielsachen um ihn herum liegen ist auch kein Zufall ;)! Bis morgen – Eure Magic!

2 Gedanken zu „Wir stellen vor: Daiko vom Vilsfeld“

  1. Der Text klingt fast so als würde der kleine Mann zu Antje ziehen… Ich und mein Kopfkino wieder *lach*…
    So ein süßer Knuddlbär… Die Vorstellung der Kleinen ist so eine tolle Idee… Richtig spannend und schön zu lesen.

    Liebe Grüße an alle…
    Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.