Schlaf ist unheimlich wichtig, lernen wir doch da am Meisten! Heisst es. Naja, wird schon stimmen, denn meine Babys sind unheimlich schlau und sie schlafen 23 Stunden am Tag. Die restliche Stunde trinken sie meine himmlische Mama-Magic-Milch und werden kugelrund davon.
Ja aber was ist eigentlich mit unserem Schlaf? Ich kann Euch beruhigen – es ist noch kein bisschen anders als vor 14 Tagen. Mehrmals in der Nacht stehen Frauchen und ich auf, ich säuge die Babys und sie macht das Lager frisch. Sonst gehe ich da nämlich nicht rein, so sauber wie ich gerne alles habe. Dann muss ich noch mehrmals aufs Klo und danach habe ich wieder Hunger. Meine Milchfabrik läuft auf Hochtouren! Ich fresse jetzt über ein Kilo Trockenfutter am Tag. Der 15-kg-Sack der normalerweise zwei Monate reicht, ist nun nach zwei Wochen leer, mal so zur Verdeutlichung.
Kessy vedreht immer nur die Augen! Wenn ich wieder einen vollen Napf bekomme und sie nur einen Trostkeks. Wenn wir nachts durchs Wurfzimmer geistern und die Kleinen schreien. Wird sie doch um ihren Schönheitsschlaf gebracht. Wenn sie rennen und spielen möchte und ich angesichts des Gesäuges nur noch im Schritt gehe. Mama sein ist wirklich eine harte Zeit! Bald habe ich das Schlimmste geschafft und Frauchen hilft durch Zufüttern. Eine Woche muss ich aber mindestens noch durchhalten! Bis bald – Eure Magic!