Zum Valentinstag!

Zum heutigen Valentingstag haben wir Euch endlich Bilder von den Zwergen mitgebracht. Es ist wirklich schwer, sie zu fotografieren, denn sie zappeln und zetern wie verrückt wenn mal sie hält. Aber wir haben unser Bestes gegeben:

Die Jungs:

Gelb, Hellgrau, Mint, Türkis, Rot


Die Mädels:

Lila, Pink, Orange


Alle sind bereits über 800g schwer und Herr Türkis hat wie vorausgesagt die Ein-Kilo-Marke genommen. Alle nehmen zwischen 80-120g zu pro Tag. Wir sind sehr zufrieden! Übrigens ist mit dem heutigen Tag die erste Lebenswoche auch schon wieder um. Bis bald, Eure Magic!

3 Gedanken zu „Zum Valentinstag!“

  1. Liebe Magic, zuckersüß sind deine Welpen. Vielen Dank für den tollen Welpenblog.
    P. S. Heimlich hat man sich schon verliebt.
    Lasst es Euch weiterhin gut gehen, freuen uns auf unser erstes Treffen mit Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.