Wachsen

Die Welpen wachsen und wachsen, man kann ihnen beinahe dabei zusehen! Morgen werden einige von ihnen ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt haben. Sie hören schon ein bisschen, das bedeutet die Ohrmuscheln öffnen sich langsam. Die Augen werden bald folgen! Heute haben schon einige eine kleine Welpenwurst selbstständig abgesetzt und die ersten Pipiflecken verraten, dass auch die Urinausscheidung schon klappt. Tja, was oben reingeht muss auch unten wieder raus!

Frauchen hat nun verschiedene Decken in der Wurfbox liegen, so lernen die Welpen nebenbei schonmal, dass sich nicht alles gleich unter den kleinen Füssen anfühlt. Ein Leintuch ist eher kühl, die Fleecedecke schon recht warm und das rote vetbed ist sehr kuschelig. Wir haben heute mal einen Screenshot der Überwachungskamera gemacht, seht selbst:

So, nun gehts aber gleich los zum Spazierengehen. Seit einigen Tagen möchte ich da schon wieder mit und eine kleine Runde laufen. Sonst kriege ich hier ja noch den Babykoller! Meint jedenfalls Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Wachsen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.