Halbzeit

Irgendwann zwischen gestern und heute war rein rechnerisch schon wieder Halbzeit bei der Tragezeit. Dieses Mal kann ich das „Mehr“ an Futter nicht so richtig geniessen, es schmeckt mir nicht so recht. Viel lieber hätte ich gerne das was bei Herrchen und Frauchen auf dem Teller liegt! Aber die können echt sowas von hartnäckig sein und geben einfach nix ab! Gemein! Dann liege ich neben ihnen und schaue mit meinem allerstrengsten Blick den Ihr Euch nur vorstellen könnt. Anklagend und leidend. Und irgendwie auch hungrig.

Kessy nervt auch gerade. Mit Ihrem Weihnachtsgeschenk, einem Plüschelch, läuft sie die ganze Zeit herum, quietscht auf ihm herum, schmeisst ihn durch die Luft oder bietet ihn jedem der kommt an zum Zergeln. Die wird einfach nie erwachsen!

Ein bisschen Ablenkung würde das Fährtentraining bieten. Am Heilig-Drei-König-Tag waren wir wieder und meine Fährte hätte schlammiger und batziger nicht sein können. Nach dem vielen Regen und dann Frost drauf war die Wiese aufgeweicht und gab auch geruchlich nicht viel her. Das war richtig schwer. Zudem hat Frauchen niegelnagelneue Gegenstände direkt aus der Verpackung verwendet, aber sie hat mich nicht drangekriegt. Habe trotzdem alle verwiesen. Ätsch! Jetzt hat es geschneit und bei Schnee wirds wohl nix werden mit Fährte. Wir müssen auf Tauwetter warten.

Wenigstens das Tageslicht wird nun in homöopathischen Dosen mehr. Zwar jeden Tag nur ein paar Minuten aber immerhin. Also, geduldig bleiben, Daumen drücken und hoffen auf bessere Zeiten!

Was uns sehr freut ist, dass sich schon viele nette Leute gemeldet haben, die sich auf ein Baby von mir freuen! Ha, geniesst jetzt noch das ruhige Leben denn meine Babys sind schlau, temperamentvoll, sehr neugierig und hartnäckig wenn sie eine tolle Idee haben. Da wird Euch garantiert nicht langweilig ;)!

Bis bald! Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Halbzeit“

  1. Bravo, liebe Magic, du hast ja echt eine Supernase! Ich wünsche dir gute Nerven (oder dass Kessys Quitschie-Elch verstummt 🙄) und viel Glück, dass deinen Menschen mal ein Stücken Wurst vom Tisch fällt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.