Ab in den Schnee

Um dem Matsch zu entfliehen müssen wir gar nicht weit fahren! Eine gute halbe Stunde und schon sind wir mittendrin im Winter-Wonderland. Frauchen, Kessy und ich verlegten unsere Morgenrunde kurzerhand rund um den Hausstein und das war wirklich Balsam für unsere Seelen! Wir haben Euch natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht:

Kessy muss natürlich gleichmal gucken ob jemand kommt 😉

Dabei waren wir den ganzen Weg lang ganz alleine…

Sogar einen Weihnachtsbaum haben wir gefunden, mit etwas verschneitem Schmuck:

Tolle Ausblicke….

Glückliche Hunde…

Was will man mehr? Ein schöner Kurztrip war das! Jetzt darf ich den Rest des Tages relaxen und brüten! Bis bald – Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Ab in den Schnee“

  1. Liebe Magic,
    du machst uns glatt ein bisschen neidisch – hätten wir doch auch so gerne Sonnenschein und solch eine wunderschöne Winterlandschaft. Jetzt erhole Dich gut, weiterhin schönes ‚Brüten‘ und lass Dich nicht von Kessy und Ihrem Plüschelch nerven. Wir fühlen mit Dir, wohnen hier doch gleich zwei Plüschelchis mit Plüschbärli.
    LG von uns Allen
    Andrea, Lutz, Hawki & Heska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.