Des nouvelles – Neuigkeiten

Die sechste Lebenswoche neigt sich dem Ende zu und die Welpen geniessen die Zeit und toben durch den Auslauf! Heute hat Frauchen einige Videos gemacht – für alle die nicht live dabei sein können. So habt ihr trotzdem einen Einblick, was Eure zukünftigen Familienmitglieder so erleben:

Die Schaukel wurde heute aktiviert, zuerst mal kurz mit dem Klo verwechselt, dann aber wurde ihr eigentlicher Zweck erkannt:

Blöd nur wenn sie wegen Überlastung nicht mehr schaukelt ;)! Herrlich Verstecken spielen kann man definitiv im Krankentunnel:

Manchmal wird auch einfach nur gestritten, weil es so schön ist ;)! Oder Melly tanzt im Haus einen kleinen Breakdance:

Im Haus ist auch fast immer was los, ausserdem kann man darunter prima relaxen!

Jetzt wird auch immer öfter Beute gemacht und natürlich gehört vorher das Kämpfen darum unbedingt dazu. Das sind übrigens Mia, Melly und Capitaine!

Die Zeit rast! Morgen werden sie schon sechs Wochen alt und starten in die siebte Lebenswoche. Frauchen wird schon manchmal etwas wehmütig ums Herz. Aber das gehört dazu- mich fragt ja auch niemand! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.