La viande – das Fleisch

Fleisch ist ja bekanntlich eine der Hauptbestande von Hundenahrung, denn wir Hunde sind sogenannte Carnivoren. Dabei ist uns gar nicht so das reine Muskelfleisch wichtig, sondern wir stehen eher auf die Teile die bei Euch Menschen nur ein Naserümpfen hervorrufen: Innereien und da besonders frischer Pansen wecken das Raubtier in uns! Gestern war es dann soweit! Pansen aus frischer Schlachtung und Fleisch, alles schön gewolft und gemischt. Anfangs waren die Tischmanieren noch ganz ordentlich aber das löste sich nach und nach in Wohlgefallen auf:

Danach wurde gekämpft und alle waren so aktiv – es hat anscheinend gut getan! Hier Compagnon (Frodo) und Caractère (Mia)  beim Kampf um die Beute:

Beide geben nicht so schnell auf und wollen es unbedingt haben. So stellen wir uns Hovawarte vor! Bis bald – Eure Magic!

 

2 Gedanken zu „La viande – das Fleisch“

  1. So rein sind Cilli und Lauser’s Futternäpfe täglich, hat alles auch Vorteile. Sind einfach zauberhaft, die kleinen Hovibären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.