La vie est belle – das Leben ist schön!

Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken und dann stürzen sich alle drauf um es zu erkunden! Ob neue Spielsachen, neue Möglichkeiten zum Turnen, mal etwas zum drauf Herumkauen, der Besen, der Schrubber oder der laute Rasenmäher: alles wird voller Eifer und Forscherdrang genauestens unter die Lupe genommen (der Rasenmäher natürlich nur wenn er steht und nicht grade im Einsatz ist)!

Die Welpen dürfen sogar nun schon alleine vom Haus in den Gartenauslauf laufen. Morgens wenn es warm genug und etwas abgetrocknet ist gehts hinaus und abends bevor es zu kalt oder dunkel wird wieder hinein. Klappt schon ganz gut! Frauchen hat eben noch ein paar Schnappschüsse gemacht, die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Courage/Charley

Die beiden Jungs im Gespräch vertieft

Compagnon

Caramelle/Melly

Chloé

Caractère/Mia

Jetzt müssen wir uns nur noch ein Programm für den morgigen Regentag ausdenken…aber das ist wieder eine neue Geschichte! Machts gut – Eure Magic!

Ein Gedanke zu „La vie est belle – das Leben ist schön!“

  1. Wir freuen uns immer sehr auf neue Bilder, Berichte und Videos und sind fasziniert wie toll sich die Kleinen entwickeln. Vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.