Excuse moi – Entschuldigung

Heute habe ich mich ganz schnell an den Computer gemogelt – ich Kessy! Alle schlafen um mich herum aber mich plagt der gestrige Streit schon noch ganz schön.

Denn ich habe es momentan echt nicht leicht! Sooo gerne hätte ich mal meine eigenen Babys aber Frauchen meint ich müsse noch warten! Dabei wächst mein Drang nach mütterliche Fürsorge grade ins Unermessliche. Die kleine Blondine mit dem gelben Halsband könnte mir meine beste Freundin Magic schon ab und zu ausleihen, oder? Daher war ich gestern dann ganz schön entsetzt, als sie mich statt dessen verhauen hat.

Aber heute darf ich schon wieder, wenn ich ganz lieb und still vor der Wurfbox liegenbleibe, beim Säugen dabei sein. Frauchen hat mir versprochen, dass ich bald zumindest meine Gouvernantentätigkeit wieder aufnehmen darf. Solange muss ich mich eben gedulden.  Bis dahin stören mich weder das Geschrei wenn es ihnen mit dem Säugen nicht schnell genug geht noch die Gerüche, die nach der Verdaaung der guten Muttermilch aus der Wurfbox steigen.

Danke fürs Zuhören, jetzt gehts mir schon wieder etwas besser! Das Leben ist manchmal ganz schön schwer…meint jedenfalls Eure Kessy!

4 Gedanken zu „Excuse moi – Entschuldigung“

  1. 🙂
    Da sind wir ja froh dass der Familienfrieden wieder hergestellt ist. Es ist aber auch zu verlockend einmal mit zu mischen wenn die Kleinen einem ständig vor der Nase liegen.

  2. Oh je, liebe Kessy, das stimmt… Das Leben ist manchmal wirklich schwer. Umso schöner, dass du wieder an der Wurfbox liegen darfst ❤️ und bestimmt dauert es nicht mehr lang und du wirst deiner besten Freundin Magic wieder eine große Hilfe bei den Babys sein! Bis dahin, halte noch ein bisschen durch! 😘

  3. Ach, Du arme, arme Kessy!
    Ja, das ist so. Das Leben ist manches Mal wirklich hart und nicht fair.
    Aber weißt Du, wie man das man trotzdem ertragen kann, liebe Kessy?
    Indem man sich umschaut und sieht, was für wundervolle Menschen und Tiere um einen herum sind, die einen trotz allem lieb haben. Ja, und dann wird alles etwas leichter.
    Einen ganz dollen Tröstedrücker schick ich Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.