Je suis malade – mir ist schlecht!

Also dieses Mal hat`s mich ziemlich erwischt mit der Schwangerschaftsübelkeit! War es bei den ersten beiden Trächtigkeiten jeweils nur ein Tag an dem ich mein Frühstück stehengelassen habe, war mir die vergangenen Wochen immer wieder mal ganz komisch. Dann stand ich da wie ein Bock und habe ganz schwer überlegt, ob ich nun mein Abendessen wieder auf den guten Teppich entlassen soll. Aber meine guten Manieren und meine enorme Willenskraft brachten mich von diesem Vorhaben ab – Frauchen und Herrchen waren erleichtert! Auch mein Frühstück wird nicht wie sonst in Sekundenschnelle inhaliert, sondern da bleibt doch tatsächlich was im Napf liegen. Dabei gäbe es jetzt auch schon mehr zu futtern! Die fünfte Woche ist losgegangen und so langsam steigert Frauchen die Rationen. Na hoffentlich kommt der Appetit bald wieder! Denn wenn ich nicht schnell genug bin und von meinem Napf weggehe ist das das Signal für Rigo und Kessy, daß der Rest darin freigegeben wurde und dann ist es WEG!

Bis bald! Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Je suis malade – mir ist schlecht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.