Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Schon vorher stand fest, daß alle Namen im B-Wurf etwas mit Musik zu tun haben sollen aber daß die Kleinen das so wörtlich nehmen, konnte niemand im Vorfeld ahnen. Die Nächte sind momentan phasenweise erfüllt von kleinen Konzerten – dann nämlich wenn Magic säugen will und irgendeiner der Welpen sich in der unendlichen Weite der Wurfkiste verläuft und laut wehklagend nach seiner Mama bzw. der Milchbar ruft! Frauchen daneben, um den Schlaf gebracht, hält es irgendwann nicht mehr aus und setzt den Verirrten dann schliesslich näher dran, sodaß er selber seinen Weg zur Zitze finden kann. Dann wird noch eine Weile gemeckert und gemaunzt über soviel Ungerechtigkeit, bevor endlich in Ruhe getrunken und schliesslich wieder ruhig geschlafen wird.
Nun stehen alle Namen fest und sie lauten:
Die beiden schwarzmarkenen Rüden heissen Barry und Bruno, die blonden Jungs Barclay und Boxer. Die schwarzmarkenen Mädels taufen wir Bonny und BillieJean und die blonde Hündin wird Baila heissen.
Da werden wir die nächsten Wochen noch einige Konzerte haben da sind wir uns sicher! Falls Frauchen mal im richtigen Moment ihr Handy bereit hat, gibts eine „Live-Übertragung“. Momentan überwiegen eindeutig die Sopranistinnen aber das werdet ihr dann hören können.
Habt einen wunderbaren Tag, Eure Magic!