Der Countdown ist beendet – sie sind da!

Gestern Abend war es dann doch noch soweit: innerhalb von zweieinhalb Stunden – quasi im Vorbeigehen – habe ich den B-Wurf vom Vilsfeld in die Welt gesetzt und nun haltet Euch fest: es ist exakt die selbe Verteilung wie im A-Wurf! Es purzelten vier Rüden (2sm und 2 blond) und drei Hündinnen (2sm und 1 blond) in die Wurfkiste und alle sind gesund und munter.

Frauchen ist wahnsinnig stolz auf mich! Dieses Mal habe ich alles alleine gemacht, Auspacken, Abnabeln, Trockenlecken, Anlegen. Klar, bin ja jetzt schon erfahren und wusste haargenau was kommt. Dann lagen wir die ganze Nacht zusammen in der Wurfkiste und sie konnten sich so richtig satt trinken. Frauchen war die ganze Zeit neben mir und staunte! Die anderen Hunde lagen so um uns rum und als die kleine Familie dann komplett war, kamen sie der Reihe nach zum Begrüßungsbesuch. Ganz kurz nur und aus der Ferne aber sogar Tante Sanja stapste an die Kiste und hiess alle willkommen!

Das haben Papa Ari und ich prima hinbekommen! Nun dürfen sie erstmal alle ganz fest wachsen und ich gehe wieder voll und ganz in meiner Mutterrolle auf!

Glückliche Mamagrüße – Eure Magic!

7 Gedanken zu „Der Countdown ist beendet – sie sind da!“

  1. Liebe Magic, ich bin so stolz auf dich!!! Ganz toll hast du das hingekriegt und ich platze fast vor lauter Freude über unsere wundervollen Babies. Erhol´dich gut und habt eine wunderschöne Welpenzeit miteinander, Bussi dein Ari

  2. Guten Morgen liebe Magic,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen Wurf!
    Hast Du toll gemacht,in so kurzer Zeit. Ich habe keine Zweifel, dass Du wieder eine tolle Mutter sein wirst. Erhol Dich erst mal gut. Ich knuddel Dich😃
    Gruesse Martina und Amira

  3. Oh toll 🥰 die sehen alle bezaubernd aus!
    Wir haben haben die ganze Zeit mit euch mitgefiebert 💪🏼
    Erhol dich gut und komm wieder zu Kräften 🤗

    Liebe Grüße von Vali & Robert

  4. Hallo liebe Magic,
    das hast Du toll hin bekommen. Ich gratuliere Dir zu Deinem Wurf und hoffe sehr, dass alle, inklusive Mama, wohlauf sind.
    Bitte erholt euch alle gut, bleibt gesund und Dir Magic wünsche ich eine ganz tolle Zeit mit Deinen Kleinen.

    Liebe Grüße Jeannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.