Der Countdown läuft…(noch 2 Tage)

Heute dachten alle es geht los. In der Nacht musste ich ungefähr 25 Mal raus und habe mindestens genauso viele kleine Haufen gemacht. Das Abendessen wurde bereits zur Hälfte verschmäht. Frühmorgens habe ich dann gehechelt wie verrückt, habe in der Wurfkiste alles mehrmals umgegraben, es ging ein bisschen farblose Flüssigkeit ab, ich musste mich ständig säubern und Frauchen dachte es gehe nun los. Sie hat alles vorbereitet, sich noch einen Tee gekocht und ein gutes Buch genommen. Tja dann habe ich mich wieder hingelegt und seitdem ist Ruhe. Meinen großen Mittagskeks wollte ich unbedingt fressen, nun buddel ich im Garten an meinen zwei favorisierten Wurfhöhlen weiter und alle schauen in die Röhre.

Update am Abend: heute teste ich ausgiebig Frauchens Geduld. Es kamen noch ein paar ausgiebige Hechelanfälle. Mit Allem was dazu gehört. Dazu wollte ich nur im Wurfzimmer liegen (entweder in der Kiste oder im Bett von Frauchen) und das natürlich nicht alleine. Das war für alle ziemlich anstrengend. Frauchen ist schon gespannt auf die Nacht. Haltet durch – Eure Magic!

3 Gedanken zu „Der Countdown läuft…(noch 2 Tage)“

  1. Liebe Magic,
    ich drücke Dir fest die Daumen, täglich, und so fest, dass er schmerzt😃 und hoffe dass es bald so weit ist und es Dir gut geht. Denke an Dich und die Rasselbande. Freue mich schon so sehr…
    Liebe Grüße, Jeannette

  2. Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Dann sind wir mal sehr gespannt auf heute Nacht/morgen früh 😉 Liebe Grüße, halte durch! Angi und Alex

  3. ………Das klingt doch schon sehr nach Eroeffnungswehen, vielleicht geht es wirklich bald los. Alles gute fue r die kommende Nacht. Ich bin ganz fest bei dir, ist das alles aufregend! Ich freue mich schon auf Nachrichten Morgen Frueh.☺☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.