Aprilwetter im März

Wie ist es bei Euch momentan? Hier denkt man es ist schon April! Gestern recht warm und sonnig, regnet es heute wieder Bindfäden. Das soll morgen noch so weitergehen bis es am Donnerstag so richtig schön werden soll. Na wir werden sehen! Frauchen fährt jedenfalls mit uns nur Fahrrad wenn es nicht in Strömen regnet. Also mit mir momentan leider gar nicht mehr. Da geht sie lieber zu Fuß. Aber Papa Rigo durfte heute mit Kessy eine Runde drehen, Frauchen auf dem Rad und mit dem besten Hovawarttempo und Spielen mit dem Ball auf meiner Lieblingswiese stand auch auf dem Programm. Da war ich schon etwas neidisch. Dafür hat mich Frauchen eben frisch vermessen und die heiss erwarteten Werte lauten:

Brustumfang: 80cm (plus 1cm)   Bauchumfang: 76cm (plus 3 cm) Gewicht: 34,2 kg (plus 1,6kg)

Frauchens Gesicht war recht zufrieden. Noch drei Wochen! Die Babys wachsen nun im Rekordtempo und ich denke, daß mein Bauchumfang noch ziemlich zulegen wird!

Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.