Besuch in der Wurfbox

Gestern Nacht habe ich nicht schlecht gestaunt! Kessy wusste nicht so recht wohin mit sich und hat sich dann einfach zu mir in die Wurfbox gelegt. Da hatten wir es dann sehr gemütlich! Ihr müsst wissen, sie ist meine allerbeste Freundin und nur ganz selten muss ich sie zurecht weisen wenn sie mal übertreibt. Beim letzten Wurf war sie zwar nicht dabei wie die Babys geboren wurden aber einen Tag später lag sie dann schon vor der Wurfkiste und hat alles genauestens überwacht. Sie weiß natürlich schon, daß es bald soweit sein wird und bereitet sich auf ihren Job vor: auf mich aufpassen und ab der fünften Lebenswoche ungefähr dann Gouvernante sein! Sie ist die beste Erzieherin für die Welpen die man sich nur vorstellen kann! Sie lernt ihnen alle wichtigen Dinge, die Tanten nunmal am Besten lernen können! Zum Beispiel dass nicht alle Hündinnen lebende Futterspender sind und man bei ihr keine Milch bekommt. Oder dass Futter und Spielzeug auch mal tabu sind und Tante Kessy alle Rechte darauf hat. Überhaupt verschafft sie sich Respekt und es herrscht Zucht und Ordnung, wenn sie den Welpenauslauf betritt. Das ist alles sehr interessant zu beobachten!

Heute ganz früh am Morgen waren Rigo, Kessy und ich mit Frauchen eine große Runde spazieren – das gefällt uns am Allerbesten! So zusammen als Rudel unterwegs zu sein, alles gemeinsam zu beschnüffeln, gemeinsam mit dem Ball in der Schnute unsere Runden zu laufen und gemeinsam unser Reich zu erkunden. Für Frauchen und uns ist das die schönste Zeit des Tages und alle können Kraft tanken. Ich tanke besonders – für die Geburt, die rein rechnerisch keine 20 Tage mehr entfernt liegt…bis bald! Eure Magic!

 

Ein Gedanke zu „Besuch in der Wurfbox“

  1. Liebe Rasselbande,

    lasst es euch gut gehen und ich freue mich immer sehr so tolle Neuigkeiten von euch zu lesen.
    Liebe Magic, alles Gute Dir weiterhin und lasse es Dir gut gehen!!

    Ich freue mich schon so sehr….

    Alles Liebe Jeannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.