Babybauch

Heute ist es Frauchen das erste Mal so richtig aufgefallen! Ich bin vor ihr die Treppe runtergelaufen, ganz langsam und bedächtig und sie hat gedacht sie sieht nicht richtig! Von oben und hinten fällt  mein Babybauch anscheinend besonders gut auf. Auch am Rücken bin ich jetzt viel breiter als sonst. Selber war ich die letzten Tage schon etwas unruhiger bei Hinlegen, bin zum Teil wieder aufgestanden und habe eine angenehmere Position gesucht -die kleinen Feten werden bereits so groß, daß ich sie deutlich spüren kann! Manchmal drücken sie auch ein bisschen.

Morgen starten wir ja bereits in die siebte Trächtigkeitswoche und dann gibts auch die Ergebnisse vom Messen und Wiegen, versprochen! Beim letzten Donnerstag war kaum eine Änderung zum Montag davor zu verzeichnen. Ha – selber Schuld wenn sie mein Essen so rationiert! Dafür habe ich nun meine Minispeckschicht an den Rippen wieder  verloren.

Also, Geduld, Geduld, morgen gibts mehr! Bis dann…Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.