Die Zeit schleicht so dahin…

Ja ich kann Euch voll verstehen! Frauchen gehts genauso und alle die auf die erlösende Nachricht vom Ultraschall warten ebenso! Die Zeit schleicht. Es ist ein Mysterium. Wenn man auf etwas wartet dauert es ewig bis es kommt. Weihnachten, Geburtstag (bei Kindern jedenfalls), Ultraschalltermine usw., usw. Will man die Zeit anhalten weils grade so schön ist, dann läuft sie vor einem davon. Wer sich das wohl ausgedacht hat?

Auf alle Fälle kann Frauchen berichten, daß ich voll den Mutterglück-Blick aufgesetzt habe, so brav und folgsam bin wie sonst nie und natürlich immer futtern will. Sie wertet das als sehr gute Zeichen. Heute früh hat sie an der Stelle wo ich gelegen habe ein klein wenig durchsichtigen Ausfluss entdeckt. Da ich mich sehr gut sauber halte, würde das Zeugs nie so einfach an mir fädenziehenderweise zu finden sein. Morgen in einer Woche gehts zum Ultraschall! Also – Durchhalten!!

Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.