Ein Hauch von Winter!

Heute hatten wir einen Hauch von Winter. Also eine Ahnung wie das sein könnte. Zumindest war es ziemlich kalt und sonnig. Der Schnee fehlte leider und ich glaube auch nicht daß noch welcher kommt. Macht nix. Hauptsache kalt – das ist richtiges Hovawartwetter! Papa Rigo und ich rannten was das Zeug hielt. Frauchen fand die Stimmung so schön, daß sie gleich von mir noch ein paar Bilder machte:

Auf dem oberen Bild seht ihr meinen Lieblingsball, in pink natürlich! Wie es sich für ein Mädchen gehört ;)!

Danach waren wir noch beim Tierarzt und mir wurde etwas Blut abgezapft. Das hätte es in meinen Augen nicht gebraucht aber wenn Frauchen meint, mache ich eh alles mit. Für den Progesterontest. Pfff…das hätte sie uns ersparen können. Denn wenn es so ist wie beim letzten Mal, zeige ich ihr sowieso unmissverständlich, daß ich JETZT losfahren möchte. Laufe einfach vor die Türe die zur Garage führt und grinse über beide Ohren. So wie oben auf den Bildern.

Glaubt ihr nicht? Ihr werdet schon sehen…

Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.