Unsere Reise in die Steiermark

Hallo Ihr Lieben!

Gerade sind wir zurück gekommen von unserer Reise in die Steiermark, von unserer Reise zu Ari! Er soll ja der Papa des B-Wurfs werden und was soll ich sagen, er hat mich nun zwei Tage lang umworben und mit seinem Charme verzaubert und letztendlich haben wir hoffentlich den B-Wurf vom Vilsfeld auf den Weg gebracht! Alle waren happy, sogar ich hatte ein dickes Grinsen im Gesicht.

Fotografin Leonie hat einen tollen Blick und fing unser Liebesspiel mit stimmungsvollen Bildern ein, ganz herzlichen Dank dafür! Aber seht selbst:

Es wurde geflirtet was das Zeug hält….

….eifrig gerochen und geprüft…

….manchmal mussten wir auch unseren Hofwächter-Eigenschaften nachgehen….

….ich muss schon sagen, Ari war wirklich für jeden Spaß zu haben! Er folgte mir überall hin und wir waren uns richtig einig.

Jetzt sind alle ganz schön müde und wir ruhen uns erstmal gründlich aus! Ihr könnt alle beim Daumen drücken helfen, daß in ca. 63 Tagen ganz viele wunderbare kleine Welpen aus dieser Verpaarung das Licht der Welt erblicken werden. Wir werden sehen! Bis bald! Eure Magic.

 

Ein Gedanke zu „Unsere Reise in die Steiermark“

  1. Wir haben ganz viel an euch gedacht, liebe Magic und ich freue mich so über deinen tollen Bericht und die schönen Bilder! <3
    Ihr beiden seid ein ganz wunderschönes Paar und wir drücken ganz fest die Daumen! <3
    Jetzt erholt euch erst mal schön und lass es dir gut gehen, liebe Magic!
    In Gedanken bei euch, Noa mit Malu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.